Dienstag, 29. Mai 2012

*Es wurde geheiratet!*

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und konntet die sonnigen Tage geniessen. Heute möcht ich Euch ein Set zeigen, welches ich als Auftrag für ein Hochzeitspaar fertigen durfte, ich hoffe es hat dem Paar gefallen:

(ACHTUNG BILDERFLUT)

Eine Geschenkbox mit passender Glückwunschkarte

verziert mit den Namen und dem Hochzeitsdatum

Hier die "geheimnisvolle" Box aus der Nähe...

wenn man sie öffnet, entfaltet sie ihr Geheimnis; in der Mitte wurde eine Geschenkkarte eingesteckt und auf den Seiten habe ich einige  Sprichwörter zum Thema Liebe angebracht.

Hier der Deckel mit Banderole..

und zum Schluss noch die Karte aus der Nähe.

wünsche Euch allen einen schönen, kreativen Tag!
liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wudervoll hast Du dieses Hochzeitset gestaltet. Klasse sind die vielen Sprüche in der Box und vor allen Dingen der Verschluss der Karte. Sehr gefällt mir auch die Farbcombi- schlicht und edel!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Ja! Schön, dass du uns nun deine kreativen Ergebnisse auf deinem Blog zeigst! Wundervolle Dinge hast du bis jetzt gemacht. Besonders gut gefällt mir deine Farbauswahl!
    Bin schon neugierig auf Neues...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schöne, schicke, edle Karte und Box! Gefällt mir richtig gut, und so persönlich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte und passende Box. Was für ein wundervolles Set!

    AntwortenLöschen