Montag, 21. Mai 2012

Geburtstagskarte

Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben ;-)
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich mir auf Bea's wundervollem Blog geholt und die Karte ein wenig geliftet. Leider bin stehe ich zur Zeit noch ein wenig auf Kriegsfuss mit meiner Kamera :-0, enschuldigt deshalb die miserable Qualität der Foto's! Ich werde üben bis es klappt und bin für jeden Tip dankbar ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt- schön, dass Du da bist.
    Deine Werke gefallen mir äußerst gut und ich freue mich schon auf weitere kreative Ergüsse! Damit ich nichts verpasse, wirst Du gleich auf meiner Sidebar verlinkt!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    P.S. BonPappArte: KLASSE Name!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hallo Domenica! Vielen lieben Dank für deine nette Begrüssung und die lieben Kommentare! Werde mich mal bei dir umsehen und auch bei mir verlinken! Freut mich sehr, dass sich bereits jemand auf meinen Blog "verirrt" hat...bin ja noch blutige Anfängerin hier in der Bloggerwelt und muss mich erst mal zurechtfinden.......Spass macht's auf jedenfalls bereits!
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt! Toll, dass Du Deine Werke mit uns teilst!
    Dein Kärtli gefällt mir sehr gut! Eine sehr schöne Farbkombination, wirklich! Ich freue mich schon auf Deine weiteren Werke:)

    Hab einen guten Tag
    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen