Freitag, 13. Juli 2012

* Eulen-Party*

Diese Karte habe ich gestern an ein liebes Geburtstagskind verschenkt....

Die Karte im "Tri-Shutter-Format" wollte ich unbedingt mal austesten und so entstand dann dieses Exemplar.

Die Idee zu dieser Karte habe ich irgendwo mal auf einem Blog gesehen, leider weiss ich den Link dazu nicht mehr.
neugierig guckt die kleine Eule hervor...






oohh...da hat's ja noch jede Menge Gratulanten ;-)



Alle Gratulieren zum Geburtstag!....


... und als kleines Geschenk habe ich noch diese kleine Amicelli-Box gebastelt



So, meine Lieben dies war's für diese Woche wieder mal von mir. Morgen geht's ab in den Urlaub und ich mache eine kleine "Kreativ-Pause". Freue mich, Euch nach dem Urlaub wieder was von mir zeigen zu können.. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch ganz viele tolle Tage!

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen