Mittwoch, 8. August 2012

*Meine 1. Challenge-Teilnahme*

Heute hab ich es mal gewagt, bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitzumachen. Diese Woche gibt es eine Farbchallange.... gar nicht einfach, diese knalligen Farben, dachte ich mir zum Anfang, aber es macht riesigen Spass, etwas nach Vorgabe zu werkeln.

Hier die Vorgabe vom IN{K}SPIRE_me - Team:


Und hier mein Beitrag:



tataaaaaa....

.... eine Geburtstagskarte :-)



Leider hatte ich wieder mal nen Kampf mit meiner Kamera und dem Licht... so dass die Farben entweder zu knallig rüber kamen und man den Unterschied von Kürbisgelb und Calypso überhaupt nicht mehr sah, oder aber dann war alles zu dunkel und man sah auch nicht wirklich, wie die Karte in "Echt" aussieht. Trotzdem.... es hat Spass gemacht!


Liebe Grüsse 
Sabine


Kommentare:

  1. Wundervoll ist Deine Karte geworden liebe Sabine!! Ich mag Deine Farbauswahl sehr. Ausserdem sind die Fotos meines Erachtens super gelungen!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte! Ich freu mich, dass Du das erste Mal bei uns mitgemacht hast! Und wenn ich mir Deine Karte anschaue, so ist die nächstwöchige Challenge auch was für Dich! Wieso zeigt sich morgen um acht ;-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich find die Karte total super, die Farben sind der Kracher.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi, hatte gerade genau den gleichen Gedanken wie Annemarie. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine!
    Die Karte ist super! Einfach toll für einen Sommer-Geburtstag! ABER was ich eigentlich schreiben wollte: Schau mal bei mir vorbei - da wartet was auf dich! Die erste Sabine, das bist du! Und ich finde du hast es dir redlich verdient!!!

    Die Knitterblumen: Einfach ca. 4-5 ausstanzen und unter fließendes Wasser halten bis sie nass sind. Knittern und trocknen lassen. Dann vorsichtig so weit außeinanderfalten, wie es dir gefällt. Einfach ausprobieren das klappt fast von allein!
    Das Papier färben: Prägefolder mit dem Stempelkissen bestreichen. Die Seite an der das Motiv tiefer liegt. Papier rein, Prägefolder zu und ab durch die Big Shot!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen