Montag, 6. August 2012

*Zurück aus den Ferien ;-) *

Hallo, meine Lieben. Melde mich mal wieder zurück aus den Ferien. Habe die Zeit mit meiner Familie genossen und hoffe, dass mir die Kreativ-Pause nicht gleich den Kopf geleert hat und ich nun wieder mal zu neuen Werken fähig bin ;-)

Gestern habe ich mich mal hingesetzt um endlich mal meine neuen, noch ungeöffneten "Dies" von Memory Box und Die-Namics aus zu testen...
... Nun ja, bin irgendwie noch nicht so im Kreativ-Modus angekommen..mhhm. Habe ziemlich lange im Bastelzimmer gesessen und gepröbel und studiert und es wollte mir einfach nichts brauchbares gelingen. Kennt ihr diese Leere auch?

Nach Stunden war sie dann doch fertig... die folgende Dankeskarte:

zwar eine Zangengeburt, aber je mehr ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir :-)


Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen