Freitag, 21. September 2012

Endlich....

... wieder mal was von mir! Die Zeit vergeht, wie im Flug und ich sollte doch schon lange den Kinderschuh-Award an folgende kreative Blogerinnen vergeben:


 Gela
 Laura  
 Bea 
 Martina 

Schaut mal bei den Mädels vorbei...es lohnt sich!



Hier könnt ihr den AWARD abholen und weiterverschenken:






So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.





So, dass war's mal für's erste von mir....




... später zeig ich Euch dann endlich wieder mal was Kreatives von mir :-)

liebe Grüsse
Sabine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen