Sonntag, 19. Mai 2013

*noch 4 Stunden...*

.... habt ihr Zeit, an meinem Candy teilzunehmen. Einfach einen Kommentar unter dem Candy-Post hinterlassen und ihr hüpft noch in den Lostopf :-) Morgen werde ich dann die Gewinner bekanntgeben.



Allen, welche mir bereits sooo liebe Grüsse hinterlassen haben....
H E R Z L I C H E N   D A N K!

Und nun.... HOPP SCHWIIZ!!!! Däumchen drücken und Eishockey gucken!

seid lieb gedrückt

Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte ist total schön. Ganz süß gemacht, mit der schönen Blüte und den Schmettis.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,auch mir gefällt die Karte sehr gut,wenn wir schon keine Sonne draußen haben dann müssen wir uns eben,die sonnige Stimmung selbst basteln. LG Heidi

    AntwortenLöschen