Donnerstag, 5. September 2013

Huch....

die Woche ist schon fast wieder rum! Einfach zu schnell läuft die Zeit!

Nicht dass ihr denkt ich sei kreativ total untätig im Moment... Nein,nein so ist es nicht ;-) Nur manchmal zwingt mich Mister Stinkefinger halt schon, alles ein wenig liegen zu lassen und auf Sparflamme zu leben... ob's mir gefällt oder nicht und so bleibt halt vieles was man gerne möchte liegen, da anderes einfach erledigt werden muss ( auch wenn man genau das nicht sooo gern macht *grins*)

Nun ja... fertig gemösert... ich habs heut endlich geschafft mal die geschossenen Fotos auf den Computer zu laden.

Dieses Box hab ich für die Freundin meines Sohnes zum Geburtstag gebastelt. Den Inhalt kennt ihr.... Den Geburtstagsbausatz nach einer Idee von Miri D und noch ne kleine zusätzliche Überraschung :-)




Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ganz niedlich deine Box, die ist sicher gut angekommen!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Deine Box ist richtig süß und die Farben sind ja im Moment auch genau meins ;)

    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wie süss, so eine hätte ich auch gerne zum Geburtstag :-)
    Wundervolle Farben hast du benutzt, werde die zusammenstellung im hinterkopf behalten

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    wunderschön ist die Box! das kenne ich gut, manchmal kommt man zu nichts....!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    einen sehr schönen GKB hast du gewerkelt. Tolle Papiere und die Herzchen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, diese Box sieht einfach wieder so zauberhaft aus, das Papier - ein Traum, die Herzen...hach, seufz, einfach schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Box ist echt süß. Und Nele hat sich sehr gefreut.
    Grüße an alle Daheim
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :-)))) freut mich sehr!
      LG zurück und bis bald!
      Sabine

      Löschen
  8. hallo sabine
    deine box ist ja sooo schön!!!! mir gefällt das extrem gut mit den herzen...
    hatte nele bestimmt riesig freude :) lg tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    was für eine herrliche Box! :)
    Absolut geniale Farbwahl! Die Holzoptik passt einfach perfekt dazu°
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    dieser Bausatz geht einfach immer! Hast du sehr hübsch gestaltet - ich mag auch das Holzpapier.
    Liebe Grüße und Danke für deine lieben Worte auf meinem blog! Hab einen guten Wochenstart!
    Petra

    AntwortenLöschen