Mittwoch, 19. Februar 2014

*ausprobiert*

Hallo meine Lieben,
 herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Post, hab mich sehr gefreut!
Letzten Sonntag habe ich mal probiert eine Handyhülle für Junior zu nähen... 



Die Hülle ist aus Wachstuch und mit einem Zugband, welches gleichzeitig auch das Täschchen verschliesst, lässt sich das iPhone gut herausziehen.  

Wünsch euch einen schönen Tag!
herzlichst Sabine

Kommentare:

  1. Handyetuis sind so praktisch!
    Mit Zugband habe ich noch keines genäht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Handytäschchen ist toll geworden und ich muss das jetzt auch mal probieren, denn es steht schon lange auf meiner To-Do-Liste !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    na da kann ich nur sagen, Versuch perfekt gelungen. Die Handytasche ist so klasse und dann auch noch abwaschbar. Genau richtig für Jungs.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey bravo, sieht ja ganz toll aus!!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen