Montag, 23. Juni 2014

*Hochzeit in weiss*

Hallo meine Lieben
Gewünscht wurde eine Hochzeitskarte. 
Ich persönlich finde die Kombination von weiss und kraft ja sehr edel und eine super Alternative zu Gold, welches ich persönlich gar nicht mag...  tja so sind zum Glück die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so ;-)

Nun aber zur Karte:


....Herzchen, Federchen, Juteschnur und ein Satinband mussten auf die Karte....



Der Auftraggeberin hat sie gefallen und nun hoffen wir dem Brautpaar auch :-)

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. mal ganz was anderes, sieht schön aus!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Karte außergewönlich schön.
    Das wäre auch mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ich bin überzeugt, dass die Karte dem Brautpaar gefallen hat. Mir selber gefällt sie jedenfalls sehr. Ich mag diese Farbkombi und die Feder...sooo schön.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    hier kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Karte ist umwerfend schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen