Dienstag, 4. November 2014

*im Marktrausch*

Noch 25 Tage bis zum diesjährigen Weihnachtsmarkt. Dem einzigen Markt an dem ich meine Sächelchen alljährlich ausstelle. 
Dieses Jahr gibts eine bunte Anzahl von allem Möglichen, da ich gerne immer mal was Neues ausprobiere :-)

So sind irgendwann mal diese Ohrstecker und Halsketten entstanden....
bin gespannt, wie meine Kollektion so bei den Marktbesuchern ankommt...

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Sabine

Kommentare:

  1. Mensch Sabine die Ketten sehen ja super aus ich will die lila mit schwarz ;-) hast du die mit der Badgemagic gemacht? hammer...

    viel erfolg
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Wow, du bist gut vorbereitet. Hast ja ganz hübsche Sachen gewerkelt!
    Eine gute Mischung von allem wird bestimmt gut ankommen bei den Besuchern, da es für jeden etwas dabei hat.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Markt!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    boah, du warst ja schon richtig fleißig. Herrlichen Schmuck hast du gebastelt. Ich wünsche dir einen super guten Verkauf, wenn es soweit ist.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    hübsch, auch ohne Stempel ;)
    wünsche dir viel Erfolg!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln!))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön.....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. oh sabine, deine ohrstecker sind ja "henne cool"!!! die waren bestimm der renner am markt! lg tanja

    AntwortenLöschen