Montag, 23. Februar 2015

Farbenfrohe Kindertaschen

Hallöchen meine Lieben
Einen tollen Nähauftrag durfte ich letzthin ausführen, und da es heute wieder mal eher nach einem trüben Tag aussieht, freu ich mich, euch mit diesen Bildern ein wenig Farbe in den Tag zu zaubern:








Ich hoffe ich hab euch nicht erschlagen mit meiner Bilderflut ;-)
Herzliche Grüsse und einen schönen Tag!

Sabine

Kommentare:

  1. Daumen hoch! Die sind ja selten praktisch!! So cool!! Umhängen und anhängen - darauf muss man erst mal kommen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Danke, dass du meinen trüben Tag ein wenig bunter gemacht hast :o).
    Die Taschen gefallen mir super gut. So richtig knalliege Farben...das macht fröhlich.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar!
      lg Sabine

      Löschen
  3. Moin Sabine,
    wow, wow, wow, ich bin totaaaal begeistert von deinen wundervollen Nähwerken. Super schöne Hingucker sind sie geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    deine Taschen sind ja soooo wunderschön :-) Ich bin echt begeistert. Hab dich hier gerade erst entdeckt und finde deinen Blog sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schöne schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Taschen sind total klasse, tolle Farben und Stoffe, richtig schön kindgerecht.
    Auch die kleinen Täschchen sind megaklasse!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen