Montag, 4. Mai 2015

Regenwetter = Kreativwetter:-)

seit Donnerstag schüttet es draussen wie aus Kübeln... ideales Kreawetterchen, oder? 
Ich muss ja zugeben, mir persönlich gefällts... ich liebe es wenns Wetter nicht so toll ist, dann kann man einfach mal ohne schlechtes Gewissen drinnen fleissig an der Nähmaschine zu arbeiten, oder im Bastelraum etwas zu werkeln:-)

So sind die letzten Tage einige neue Frühlings-Loops entstanden:


diese wandern gleich in den Shop :-)

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Was für tolle Stoffe du verarbeitet hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Wochenende war mir das Wetter auch egal. Habe mich ebenfalls in mein kreatives Reich verkrümelt...ohne schlechtes Gewissen. Herrlich.

    Deine Schals sind ja wundervoll. Einer schöner als der andere!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen