Dienstag, 11. August 2015

Hitzefrei

Guten morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr seid noch da.... soooo lang wie ich mich hier rar gemacht habe, würde es mich nicht wundern, wenn ihr mich vergessen habt.

Wie der Posttitel schon sagt, war die letzte Zeit bei mir Hitzefrei angesagt. Ist ja ein Wahnsinns Sommer! 

Allerdings konnte ich nicht ganz untätig sein und auch vor der Hitzewelle sind einige Dinge entstanden, welche ich euch noch nicht gezeigt habe. Deshalb werde ich dies nun endlich nachholen.

Würde mich freuen, wenn  sich die eine oder andere doch noch ab und zu bei mir rumtummelt, auch wenn ich so blogfaul bin ;-)



Entstanden sind unter anderem diese beiden Necessaires....





Mal urchig....






und mal im romantischen shabby-chic Stil.


Herzlichst 
Sabine

3 Kommentare:

  1. Oh ja! Ein toller Sommer :) das ist die Entschädigung für letztes Jahr, jetzt kommt noch das, was dieser Sommer ist ;)
    Das Urchige mit dem getupften Futter ist super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Yase, danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass du noch vorbeischaust:-) ja, das urchige find ich auch toll!
      lg Sabine

      Löschen
  2. Water Hack Burns 2lb of Fat OVERNIGHT

    Over 160 000 women and men are losing weight with a simple and secret "liquid hack" to lose 2 lbs each night in their sleep.

    It is painless and it works on everybody.

    Here are the easy steps for this hack:

    1) Hold a clear glass and fill it half the way

    2) Then use this awesome HACK

    and be 2 lbs lighter as soon as tomorrow!

    AntwortenLöschen