Donnerstag, 28. Juni 2012

*unfreiwillig*

Hallo meine Lieben!
Mich gibt's also noch ;-) Leider hat sich die Grafikkarte meines iMac's nach meinem letzten Blogeintrag verabschiedet und so musste ich wohl oder übel eine Zwangspause einlegen.... aber nun ist alles wieder  in Ordnung und weiter geht's:


Die vielen Regenbogen, welche ich im letzten Monat am Himmel betrachten durfte, waren meine Inspiration zu folgender Geburtstagskarte:

Heute soll's ja mächtig heiss werden, und da ich die Hitze gar nicht vertrage, werd ich mich dann getrost in mein Bastelreich im kühlen Keller verkriechen und mir mal den Kopf zerbrechen, wie ich  einige Hochzeitskarten gestalten könnte ;-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Herzliche Grüsse
Sabine


PS: Herzlich willkommen liebe Heike, schön dass du nun zu meinen Lesern gehörst! Vielen Dank für deinen lieben  Kommentar, freut mich riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen