Donnerstag, 14. Juni 2012

*bin wieder da !*

Huch, schon eine ganze Woche seit meinem letzten Post vergangen! Da wird es nun höchste Zeit Euch mal wieder was von mir zu zeigen.

Da diese Regenwoche ja so richtig eingeladen hat, die Tage im Bastelzimmer zu verbringen, habe ich gleich einiges an "Karten-Vorrat" hingekriegt.  Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post haben mich dann auch angespornt nochmals eine Big-Buckle Karte zu gestalten und das ist das Ergebnis:

und damit ich Euch nicht langweile mit meinen Big-Buckle Karten hier noch ein Kärtchen, dass von Herzen kommt. Ein kleines Dankschön für Eure Kommentare:

die verwendeten Materialien sind bei beiden Karten von stampin up


Nun wünsche Ich Euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet!
    Sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten. Gefallen mir beide Super gut. Ich mag deinen Stil!

    AntwortenLöschen