Donnerstag, 16. August 2012

*aller guten Dinge sind drei*

hab ich mir gedacht, und schnell noch 2 Gesellen zum gestrigen Kärtchen gemacht :-)
Ich muss sagen... Washi-Tape macht richtig süchtig! Ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit meinen Washi-Werken.

Nun möchte ich aber noch ganz herzlich meine neuen Leser begrüssen! Ich freu mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ihr ab und zu vorbeischaut!


Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Sabine,

    deine Karten sind toll geworden, farblich total meins. Super

    Lieben Gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen super aus. Ich habe bisher kein Washi-Tape benutzt es sieht aber sehr verlockend aus. Die Blüten gefallen mir auch sehr. Drei klasse Karten.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karten sehen wieder absolut klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sind Deine Karten geworden- eine genauso schön wie die Andere.....
    Gerne darf mir der Postbote eine bringen....;-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Karten...ein Hoch auf das washi tape :-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh deine Kärtchen sind wundervoll geworden. Tolle Farben, so fröhlich. Washi Tape ist Klasse, ich benutz es aber viel zu wenig.

    AntwortenLöschen