Mittwoch, 15. August 2012

*Hitzefrei!*

So heisse Tage wie heut, mag ich persönlich gar nicht leiden.... 35 Grad zeigte das Thermometer heute Nachmittag hinten im Garten an!
Da verzieh ich mich liebend gern in den kühlen Keller und da ich ja da mein "Kreativreich aufgebaut habe, ist natürlich noch ein Kärtlein entstanden:
und da ich die Inspiration dazu von der aktuellen Inkspire-me Challenge  habe, nehme ich auch diese Woche wieder daran teil :-)

So, das war's auch schon wieder von mir für heute, ich wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. ...und damit gewinnst du sicher wieder!o))
    Tolle Karte - tolle Farben! Richtig hochsommerlich!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden! So schöne Farben und das hübsche Schmetterlings-Brad ist ein richtiger Hingucker! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! Tut mir leid, dass Du keine warmen Temperaturen magst. Ich fühle mich grad pudelwohl. Umso schöner, dass Du einen kühlen Bastelkeller hast, in dem so tolle Sachen entstehen! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen