Montag, 13. August 2012

*Ein gutes Buch..*

Hallo alle miteinander ;-)
Ja, ein gutes Buch ist Balsam für die Seele. Und deshalb hab ich mal schnell ein paar einfache Lesezeichen gebastelt. Mit der TwoTag Stanze von Stampin up ging das ratzfatz :-)

Die Lesezeichen sind mit einem Magneten versehen und so halten sie bombenfest im Buch :-)



hier seht ihr sie noch in geöffnetem Zustand:



























Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Sabine




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ja eine tolle Idee. Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    tolle Lesezeichen hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh sind die toll, könnt ich grad auch gebrauchen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Lesezeichen sehen super aus. Ich habe ähnliche aus nur einem two tag gemacht. Deine langen gefallen mir auch sehr gut. Du hast hast sie auch sehr schön dekoriert.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    durch deinen lieben Kommentar bei mir bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Super Idee mit den Lesezeichen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe sabine
    wow, deine buchzeichen sind ja so was von schön!muss ich mir merken...! übrigens ein riesen kompliment - auch wenn ich dich in den letzten tagen nicht so oft besucht habe, muss ich schon sagen - das dein blog zu meinen liebsten gehört! weiter so...und ich freu mich auf weitere schöne ideen!
    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen