Sonntag, 12. August 2012

*Ein neues Menschlein...*

...hat das Licht dieser Welt erblickt und gewünscht wurde eine Glückwunschkarte für einen Jungen.
Nun hoffe ich sie gefällt der Auftraggeberin :


Einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüsse 
Sabine

Kommentare:

  1. Ausnehmend gut gefällt mir diese Karte! Da wird mit Sicherheit auch die Auftraggeberin gefallen dran finden
    :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke schön für die Tips zur Stubenreinheit für BamBam. Ja, das wird eine aufwändige Zeit aber egal. Ich bin mal gespannt wie es funktioniert!
    Und Anleinen am Bett: darauf wäre ich nie gekommen. Meine Schwägerin hat mir gestern die Box ihres Havanesers angeboten. Der passt mittlerweile nicht mehr hinein. Heute Nacht hat BamBam damit Premiere! Also bitte Daumen drücken. Aber auf meinem Blog halte ich Dich auch damit auf dem Laufenden!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vor allen Dingen GESUNDHEITLICH das ALLERBESTE!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen