Samstag, 11. August 2012

*Sprachlos....!*

... nun bin ich aber wirklich sprachlos....


...habe ich doch tatsächlich mit meiner Karte und auch noch bei meiner 1. Challenge-Teilnahme gewonnen!!! Ich freu mich mega, mega, mega und sage:

 DANKESCHÖN! 


So macht es gleich doppelt so viel Spass, wenn andere an den gebastelten Sachen auch Freude haben und dies mit ihren Kommentaren und Besuchen auf dem Blog mitteilen! Lieben herzlichen Dank auch an Euch alle, die hier neu zu meinen Lesern gehören und ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar den ich lesen darf! 


Nun noch ein kleiner Einblick in meine Samstag-Nachmittags-Beschäftigung ;-)


Hab mir mal kleine Visitenkärtchen gebastelt...
von vorn..

..und hier noch die Rückseite



Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch allen!
Liebe Grüsse 
Sabine

Kommentare:

  1. Ja also das ist ja eine Freude! Herzlichen Glückwunsch! Mach einfach weiter so. Mir machts nämlich auch Spaß deine Karten anzuschauen!
    Deine Visitenkärtchen sind toll. Gute Idee....

    Schoönen Sonntag dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tolle Karten!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen