Dienstag, 28. August 2012

*Ziehverpackung*

Heute hab ich mich mal wieder an eine Verpackungsidee gewagt. Die Anleitung dazu habe ich bei Kirstens Blog gesehen.

der Clou daran ist, dass wenn man am Band zieht, kommt oben eine Überraschung zum Vorschein!


In meine Ziehverpackung habe ich kein Amicelli reingepackt, sondern...


.....ein Reagenzglas gefüllt mit einem Geldschein :-)
natürlich kann man auch andere Sachen ins Reagenzgläschen füllen wie zb. Schokolieren, Badesalz etc. und somit werde ich bestimmt noch einige von diesen basteln ;-)


Liebe Grüsse und...


morgen zeig ich Euch dann das




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    tolle Verpackung, ich mag diese Art sehr und deine Farben sind genau mein Ding :o) Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    deine originelle und schöne Verpackung ist ein Blickfang. Die Idee mit dem Geldschein im Reagenzglas ist ganz toll, das würde man nicht gleich erwarten und der Überraschungseffekt ist garantiert.

    Herzlich
    Christina

    P.S über deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich gefreut. Herzlichen Dank für deine virtuelle Gegenwart.

    AntwortenLöschen