Mittwoch, 29. August 2012

*Massenproduktion*


Na? Könnt ihr erraten was ich Euch heute zeige?



Oh ja, Kellnerblöcke (obwohl  man sie ja auf vielen Blogs bereits bewundern kann).

Möchte Euch meine Variante trotzdem zeigen:



Der Verschluss ist ein versteckter Magnet


Und hier die ganze Palette


Nun hoffe ich, ich habe Euch nicht all zu sehr genervt mit meinen Blöcken ;-)

Einen lieben Gruss möchte ich noch an die Christina schicken... Herzlich willkommen hier und Danke für deinen lieben Kommentar!

Auch allen anderen: Herzlichen Dank für Eure Kommentare und auch stillen Besuche! Freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass jemand hier war :-)

Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    seeeehr schöne Verpackung für die Kellnerblöcke...eine richtige feine Palette!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ganz wunderschön sind sie geworden.
    Und ich konnte gerade feststellen wie praktisch diese Kellnerblöcke, auch für nicht Kellner, sind: Vor längerer Zeit hab ich einen wundervollen geschenkt bekommen und ihn gar nicht sooo beachtet! Nun liegt er immer griffbereit neben mir! Also nur weiter solch praktische Dinge werkeln!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    deine Blöcke sehen fantastisch aus. Die Farben und das Papier ein echter Hingucker. Super schön.
    Herzlichen Dank für den lieben Gruss :-)

    Wünsche dir einen erspriesslichen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Kellnerblöcke gehen doch immer! ;)
    Ich sehe sie immer wieder gerne, und deine Variante gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen