Dienstag, 25. September 2012

*Advent, Advent...*

...nein nein ein Lichtlein brennt noch nicht bei mir :-)   

 A B E R...

...mein 1. Adventskalender ist fertig geworden! 24 mal Pillow-Box ausgestanzt, 24 mal Pillow-Box  geprägt, 24 Sterne aus dem Glitterkarton gestanzt, 24 Nümmerchen ausgedruckt und 24 Mal mit Bändchen verschönert...

..... na, wie gefällt er Euch?



Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen!
 liebe Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. Boah Sabine, bist du früh darn. Aber du hast recht, so lange dauert es gar nicht mehr bis zum ersten Advent. Dein Kalender sieht super schön aus. Das Grün mit dem Braun kombiniert gefällt mir sehr gut. Auch die Prägung auf den Boxen stimmt auf Weihnachten und Winter ein.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hoffe dir gehts wieder besser und du hast dich ein wenig von dem Schock erholt! Es ist schon früh, um mit Weihnachtssachen zu beginnen, aber da ich Ende November einen Märtstand haben werde, muss ich mir jetzt bereits Gedanken machen, was ich so ausstellen möchte :-).... ich mag keinen Stress in letzter Minute.
      Eien schönen Tag und liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  2. Wow!! Mensch Sabine, das sieht richtig klasse aus. Die Farben sind richtig toll. Muss mich auch bald dransetzen, ist ja nicht mehr so lange.
    Welche Prägeschablone hast du denn benutzt? Die find ich so schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Silke! Das Prägefolder ist von Cuttlebug (snowflakes 37-1140) :-)

      Löschen
  3. Die sehen aber schön aus. Wirklich schöne Farbkombi. Ich bin gerne hier bei Dir und darum verleihe ich Dir heute den Blogaward.

    Schaut mal unter: www.schoeneszumselbermachen.blogspot.com vorbei.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  4. WOW schon wieder einen Award! Herzlichen Dank liebe Birthe, geh gleich auf deinem Blog vorbei....

    AntwortenLöschen