Mittwoch, 26. September 2012

*Ich hab begonnen...*

.... endlich mal meine übervolle Restekiste zu leeren. Inspiriert wurde ich hierzu von Silke :-)

Unglaublich wie viele Reste sich da in meiner Kiste noch rumtummeln! Ich mach mich dann mal gleich wieder an die Arbeit....

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    ich bin auch jedesmal platt, wenn ich sehe, was sich in meiner Restekiste alles verbirgt und angestaut hat.
    Dass man damit ebenfalls richtige schöne Karten werkeln kann, zeigt dein Ergebnis. Die Karte finde ich ein absoluter Hingucker. Oft braucht es gar nicht viel. Die Blumen gefallen mir und der geprägte Hintergrund finde ich absolut passend, erinnert mich an die Ringe eines Baumes, was ja auch mit Natur zu tun hat, wie die Blumen.

    Sehr schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabine! Die Karte ist soo schön!! Klasse Idee.
    Noch ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen