Samstag, 8. September 2012

*Ziehkarte*

Hallo meinen Lieben
Vielen Dank für die Genesungswünsche... s geht langsam wieder aufwärts :-)
Heute habe ich mal eine Ziehkarte probiert. Gewünscht wurde eine Gutscheinkarte für einen Mann zum Geburtstag. Hmmm..... tu mich da immer sehr sehr schwer obs auch männlich genug ist, was meint ihr?


Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ja. Ist dir gelungen. Männerkarten sind schwer. Ich glaube, weil viele einfach keinen Sinn für Selbstgemachtes haben und das eben nur eine Karte ist. Der Inhalt ist ja entscheidend! Obwohl, viele sind auch beeindruckt, wenn sie erfahren, dass ist selbst gestempelt, geschnitten, gestanzt - und selbst ausgedacht! Ich hab wieder was für dich! Hilft bestimmt doppelt so schnell richtig gesund zu werden! Klick dich mal rüber zu mir!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Karte sieht wirklich super aus. wunderschöne Farben hast du verwendet.

    wünsche dir einen schönen start in die neue woche.
    martina

    AntwortenLöschen