Dienstag, 4. September 2012

*Hatschiii!..*

Hallo meine Lieben
Nach einem schönen und intensiven Wochenende... bin ich nun seit gestern am rumkränkeln :-( 
Vielleicht war die tolle Weinwanderung im Regen doch zu viel und nun ist hüsteln und schnüffeln angesagt... Nun ja, egal: Schön war's!

Natürlich komme ich im Moment nicht zum basteln, aber dass es Euch nicht langweilig wird habe ich hier ein Kärtchen, dass ich noch gar nicht gezeigt habe:

Herzlichen Dank an Christina, Andrea und Prinzessin für Eure lieben Kommentare zum Geburtstagskalender! 

Liebe Grüsse und bis bald!
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, süße Karte hast du da gemacht.
    Ich wünsch dir gute Besserung!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    auf diesem Wege wünsche ich dir ganz gute Besserung. Hoffe, du bist schnell wieder fit.

    Deine Karte finde ganz schön und die Farben wirken richtig erfrischend. Der Stempel passt zu dem Thema und coloriert hast du es in schönen Farbtönen.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. die Karte finde ich total klasse! Dieser Fahrrad-Stempel ist echt genial!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen