Montag, 22. Oktober 2012

*es weihnachtet überall...*

... wie ihr ja wisst auch bei mir im Bastelkeller :-). Heute zeig ich Euch deshalb meine 2. Weihnachnachtskarte, hoffe sie gefällt?!

Die Idee mit den Sternen habe ich bei Daniela's zauberhaftem Blog gesehen und geliftet :-)

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Die zarten Sterne auf dem grauen Papier geben einen ganz speziellen Zauber. Auch der geschwungene Text finde ich Klasse. Eine rundum zauberhafte Weihnachtskarte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Deine Karte ist zauberhaft. Auch mir gefällt der geschwungene Text als Highlight besonders gut !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft und ganz mein Geschmack! Schön schlicht und sehr wirkungsvoll! Muss ich mir merken....
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wunderschön aus !
    Ich muß mir wohl doch diese niedlichen Stanzen kaufen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    wow, die Karte finde ich super schön. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Auch das nmit den ausgestanzten Sternen sieht klasse aus. Und der geschwungene Text ist wundervoll. Die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Vielen Dank für deinen liebe Kommentar, habe mich riesig gefreut! Du hast aber auch ganz tolle Weihnachtskarten gewerkelt, superschöne Farbkombi und ein ganz schöner Stempel!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Tolles Designerpapier das rot mit den weissen Sternen...wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. sabine, die karte ist dir auf jeden fall gelungen! ich trau mich bei den karten irendwie nicht zu den rot-tönen......obwohl rot eine meiner lieblingsfarben ist.....naja vielleicht hast gerade du mir den anstoss gegeben, dies zu ändern ;O) danke fürs zeigen! Tanja

    AntwortenLöschen