Donnerstag, 25. Oktober 2012

*Make a Mitten*

Guten Morgen meine Lieben!
Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare! Freu mich immer riesig!!!

Heute kann ich Euch mal meine Version einer Karte mit den tollen Handschuhen von stampin'up zeigen:


Ich wünsche Euch einen ganz tollen, kreativen Tag!

Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Ich bin auch schon so früh dran... Hej Sabine!
    Ganz toll! Ein wunderbares Set! Und dann auch noch genäht! Mach ganz viele davon für deinen Markt - die wirst du brauchen!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    die Karte sieht wunderschön aus. Jetzt sehe ich gerade, dass du das braun, geprägte Papier genäht hast. Das sieht ja raffiniert aus. Die Handschuhe sind so süss und dass du diese mit einem Glöckchen an der Kordel befestgit hast, gefällt mir.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte sieht sehr schön, der geprägte Hintergrund, die süßen Handschuhe - perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Karte hast du da wieder gebastelt! Ich "liebe" Deine Seite regelrecht :-) Bei mir glüht dieses Stempelset auch schon ;-)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    wow, ich finde deine Karte ist der Oberhammer. Der geprägte Hintergrund ist genial. Die Handschuhe sowieso und dann auch noch mit der Nähmaschine drüber, Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen