Sonntag, 14. Oktober 2012

* oh Tannenbaum*

Hallo meine Lieben
Melde mich auch wieder mal aus dem Bastelkellerchen zurück :-) Bei mir läuft die Produktion für den Adventsmarkt auf Hochtouren und ich möchte Euch heute meine 1. Weihnachtskarte, welche ich gleich als Serie gewerkelt habe zeigen:


Die Kartenbauart kennt ihr ja schon von meinen Herbstkarten... aufwändig aber ich finde es darf ruhig besonders sein :-)



So, nun wünsch ich Euch allen eine gute Nacht! Morgen wird für mich eine besonderer Tag werden, ich verbringe ihn im Krankenhaus, wo ich endlich ein neues Medikament testen darf, damit ich mich von den inzwischen extrem lästigen täglichen Spritzen trennen darf... drückt mir die Daumen, damit alles klappt *einbisschennervöselrüberwink*..... werde dann auf meinem anderen Blog darüber berichten.

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Karte ist wunderschön. Die Tannenbäume sind ja klasse. Aber die Kartenform ist so richtig toll und sieht auch aufwendig aus. Gibt´s da irgendwo eine Anleitung zu? Für morgen wünsche ich dir, das du diesen Tag gut überstehst. So eine Umstellung ist nie leicht, aber doch besser, als Spritzen, oder. Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute. Hier bleibe ich auch gleich mal, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    das ist eine ganz hübsche Weihnachtskarte. Die gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ganz liebe Grüesse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte sieht super aus, schön edel und die Bäumchen machen echt was her.
    Drück dir für heute ganz fest die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,

    was für eine schöne Karte, das Bäumchen habe ich mir auch geleistet und das ist einfach toll und passt überall.

    Bis bald
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sabine ich drück schon ganz fest! Klappt bestimmt!
    Die Karte ist total schön, besonders die gestanzten Tannenbäume...
    Alles Gute wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    erst mal wünsche ich dir, dass der Tag heute schon mal erfolgreich für dich war!!!
    Und die Karte ist richtig süß!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Morgen!
    Deine Weihnachtskarte ist ganz bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen