Montag, 8. Oktober 2012

*Herbstlich*

Hallo meine Lieben
Erst mal ein herzliches Willkommen an Heidi! Schön dass du den Weg zu mir gefunden hast, hoffe es gefällt dir hier :-) Dir und allen anderen danke ich ganz herzlich für Euren lieben Wünsche und Kommentare zu Timo's Kärtchen.... freut mich riesig!

Heute möchte ich Euch noch die schönen Karten zeigen, welche wir am Workshop bei Bea gewerkelt haben. Ich bin total begeistert von den schönen Karten und möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Bea bedanken für die tolle Inspiration. (Die Idee und Vorlage stammt also von Bea, möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... aber zeigen muss einfach sein :-))) )


na, gefallen sie Euch auch so gut wie mir?

einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, super tolle Karten! Gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ja mir gefallen die Karten auch sehr. Tolle Bindung und die kleinen Blättchen bezaubernd.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    oooh wie schön ! Ganz toll sehen die aus ! Wo gibts denn diese niedlichen kleinen Blätter ? Sind das Stanzen ? Wo gibts denn die ??? *ganz lieb guck und zwinker, zwinker :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blättchen wurden mit dem Cameo geschnitten :-)

      Löschen
  4. Moin Sabine,
    und ob sie mir gefallen. Die Karten sind traumhaft schön. Die Zweite wäre mein Favorit. Super Herbstkarten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, sind die schön geworden!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön herbstlich, der Kürbis ist klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, Deine Karten sind einfach wunderschön geworden! Es freut mich sehr, dass Dir mein Workshop gefallen hat!
    Jetzt schnall' ich's erst! Bonpapparte! Das bist ja Du:) Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine

    deine herbstlichen Kartne fallen mir sehr gut. Die hübschen Farben und die tollen Motive gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sabine,
    ganz tolle Karten, sehr liebevoll gestaltet. Das Leinenband um den Kürbis drum herum gefällt mir besonders gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen