Donnerstag, 27. Dezember 2012

*lieber spät als nie*

Hallo meine Lieben
Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Ich möchte mich herzlich für Eure guten Wünsche bedanken, hab mich sehr gefreut!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachtstage. Meine Tochter und ich haben zusammen ein Adventsfenster für den  24. gebastelt welches ich Euch gerne heute zeigen möchte.


Und dann habe ich ja noch bei Carola dieses tolle Adress- und Geburtstagsbüchlein gewonnen!
Ich habe mich sehr über dieses wunderschöne Büchlein gefreut... VIELEN Herzlichen Dank nochmals liebe Carola, es ist zauberhaft und wird einen Ehrenplatz bei mir finden.



So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag! Werde heute mal endlich mein riesiges Chaos im Bastelzimmer aufräumen.... huch, unglaublich wie schnell es immer gleich chaotisch aussieht bei mir (Fotos erspar ich Euch diesmal ;-)

Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    ein wunderschön verziertes Fenster habt ihr gewerkelt, ganz toll mit den 3 Königen und der Krippe!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ein traumhaft schönes Fenster ist das. Das habt ihr wirklich ganz wunderbar gemacht. Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen