Freitag, 14. Dezember 2012

*Zwangspause*

So meine Lieben
Melde mich kurz zurück aus meiner Zwangspause. Ein herzlichen Dankeschön für Eure lieben Wünsche und Kommentare. S geht langsam wieder aufwärts. Wobei es so wie's aus sieht noch ein wenig dauert bis sich der Schub entgültig verzogen hat... :-( Nun ja, bin ja geduldig und man kann es halt nicht ändern.
Zurzeit liegt bei uns sehr viel Schnee und es ist einfach nur toll sich im Winterwonderland aufzuhalten. So kommt echt Stimmung für Weihnachten auf :-)) Und deshalb heute wiedermal ein Weihnachtskärtchen.
Ein ähnliches habe ich mal im Netz gesehen... nur leider weiss ich nicht mehr auf welchem Blog.


so, nun wünsch ich Euch ein ganz tolles und gemütliches Wochenende!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schön von dir zu hören auch das es bergauf geht. Drücke die daumen das du bis Weihnachten wieder wohlauf bist.

    Ja den Schnee geniesse ich auch, was gibt es schöneres als mit dem Hund durch die verschneite schneelandschaft zu spazieren.

    Wünsche dir eine gute zeit
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina
      Vielen Dank fürs Daumendrücken... werde am Dienstag 40 und habe mir vorgenommen, als Geschenk wieder fit zu sein :-)) Und ja mit dem Hund im Schnee ist traumhaft...könnte ich stundenlang machen :-) Leider ist meine Fellnase zZt. Scheinträchtig und ziemlich depressiv...hoffe also dass sie's bald überstanden hat und den Schnee wieder geniesst. Tja so ist immer was, gell? ;-)) Wünsche dir auch eine ganz gute Vorweihnachtszeit und sende herzliche Grüsse
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    das ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Dann drücke ich mal feste mit, damit dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht und du an deinem Ehrentag wieder fit bist. Deine Karte ist sehr schön. Der Spruchstempel ist ja klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes dritte Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die karte find ich super schön!!! hat sich auf alle fälle gelohnt diese nachzuwerkeln!!! lg tanja und lass dir zeit.....keinen stress, nur du zählst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    eine tolle und fröhliche Weihnachtskarte, die gefällt mir sehr gut! Bei uns ist heute fast aller Schnee weggeschmolzen und morgen wird es den Resten nehmen! Schade, mir hat das Winterwonderland auch gefallen!
    Herzliche Adventsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Deine Karte ist zauberhaft geworden.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Weihnachtskarte ist total schön mit den Tannenbäumchen!
    Für morgen wünsche ich Dir ♥ alles alles Liebe und natürlich
    Gesundheit, das auch all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Genieß "deinen" Tag!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. schöne weihnachten liebe sabine!!! alles liebe und einen super start ins 2013.
    Grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen