Dienstag, 8. Januar 2013

1. Karte im Neuen Jahr*

Hallo meine Lieben
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne kurz rein.... Zeit also, um mein eben entstandenes Kärtlein abzulichten :-)

Nachdem ich dieses tolle Holzoptik-Papier auf vielen tollen Blogs bewundert habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen und machte gleich ne Grossbestellung. Es lässt sich wunderbar zu allem möglichen  kombinieren. Ich liebe es!

So, nun muss ich schauen, dass ich mein Tagespensum an anfallenden Erledigungen heute wenigstens mal schaffe und abends habe ich mir dann mal wieder vorgenommen Eure Blogs endlich wieder mal zu besuchen und mein Grüsslein da zu lassen.

PHUU.... wieso ist eigentlich jeden Tag so schnell 0.00 Uhr ??? 


Euch allen einen wundervollen Tag!
Sabine

Kommentare:

  1. Ach, da komm ich ja gerade recht! Tolle Karte! Ich liebe dieses Papier auch. Und deine Kombination ist besonders gelungen!
    Einen guten Start ins "Kartenjahr" wünsch ich dir!
    (Mein Tag ist auch irgendwie schnell vorbei. ich glaub, das liegt an der Dunkelheit)
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja, ich finde das Papier auch richtig klasse. Deine Karte sieht sooo schön aus. Wie hast du denn den weißen Teil gemacht, oder ist das Papier so? Sieht ganz toll aus.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Das sind zwei verschiedene Holzoptikpapierchen... eins heller und eins dunkler;-)
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine
    Ja das Papier mit Holzoptik ist wirklich genial! Toll ist deine Karte geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Karte, die Holzoptik ist schon der Hammer. Muss unbedingt auch mal schauen, wo ich das herkriege :o)
    Wünsch dir einen guten Start ins Jahr, freu mich schon auf deine Beiträge.
    LG Silke
    P.S. Bei mir ist das irgendwie auch ganz komisch mit der Zeit, der Tag hat glaub ich weniger Stunden als letztes Jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    Deine Karte ist toll geworden und auch ich liebe die Papiere in Holzoptik, aber ich streichel sie immer nur, vielleicht sollte ich sie mal verarbeiten !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön. Das Papier in Holzoptik gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen