Sonntag, 13. Januar 2013

*ganz schlicht...*

... und ohne viel Schnickschnack sollen sie sein, die Einladungen zur Konfirmation unseres Sohnes. Und nach längerer Pröbelei ist nun dieses Kärtchen entstanden..


...nun mach ich mich auf zur sonntäglichen "Massenproduktion", was mir bei diesem grauen Wetterchen sehr leicht fällt :-)

Liebe Grüsse bis bald
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Viel Spass beim werkeln, das wird eine tolle Produktion!
    Liebe Grüsse
    Moni
    PS: Danke für's vorbeischauen und deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ohhh, die Karte ist todschick. Das Papier sieht ja klasse aus. Sehr, sehr edle Karte. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Massenproduktion. Je mehr, desto leichter und schneller geht es von der Hand.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und echt raffiniert, liebe Sabine!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen