Montag, 21. Januar 2013

*Restewoche*

Hallo meine lieben Leserinnen
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzen Post... freu mich immer riesig, über alle Besuche und Kommentare!

Die Restekiste platzt aus allen Nähten und da kam mir die Idee, diese Wochen mal täglich was aus diesen Papierchen zu basteln. Ideen schwirren ja noch einige in meinem Kopf rum. 

Den Anfang macht diese Geburtstagskarte, die von Weihnachten übrig gebliebenen Sternchen und Papierchen passen meiner Meinung nach auch ganz gut zu einem Geburtstag.... 
...oder was meint ihr?


So, nun geht's mal auf zum schneeschippen und danach ein toller Spaziergang durch die verschneite Landschaft, da wird sich Hundi freuen ;-)

habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hach ja... die Restekiste quillt bei mir auch über, aber Du hast ja eine schicke Abhilfe geschafft. Ich muss mich da auch mal ran wagen !
    Deine Karte ist zauberhaft !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sabine,

    mensch deine resteverwertung gefällt mir total. was man aus reste nicht immer alles tolles zaubern kann, sollte ich auch mal wieder machen.

    Die idee mit den Fähnchen... grandios.

    Sei ♥lich gegrüsst Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine!
    Super Idee mit der Restewoche! Bin gespannt auf deine nächste Idee! Schneeschaufeln und Spaziergang hab ich schon hinter mir - allerdings mit Kind *lach*.
    Tolle Karte;Sterne passen doch immer!
    LG sendet dir nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist eine tolle Idee und die Karte ist toll geworden!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    ja klar passen die Sterne zu einer Geburtstagskarte. Kommt immer darauf an, wie man sie dann einsetzt. Du hast es richtig gemacht. Ich finde diese Karte sehr, sehr schön. Mit der Resteverwertung tue ich mich immer schwer. Bin da ein wenig verschwenderisch, hihi. Ohh menno, ich will auch Schnee. Bei uns liegt zwar noch welcher, aber es kommt kein Neuschnee. Es ist nur lausig kalt.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen