Freitag, 18. Januar 2013

*Papierschnipsel...*

.... sind ja für jeden Papierliebhaber sehr schwer wegzuwerfen und deshalb sammeln sich bei mir Unmengen von kleinen Restchen an. Wäre doch wirklich zu schade um daraus nicht doch noch irgendwas zu werkeln. Deshalb heute mal wieder eine Idee für die Resteverwertung.





Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Toll wirkt deine Karte! Für solche Tipps bin ich immer dankbar!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das ist eine tolle Art der Resteverwertung. Die Karte sieht wunderschön aus. Mir gefällt besonders die Ausstanzung mit dem schönen Button.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Wunderschön. Ganz mein Geschmack! Schön schlicht und schöne Farben. Herrlich. Ich glaub so mach ich mich auch mal an die Resteverwertung!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön, ist deine Karte geworden und der Button erst...total klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW, und diese tolle Karte aus "Resten"!!
    Traumhaft schön ist sie geworden, Danke für´s ZEigen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen