Mittwoch, 23. Januar 2013

*Webstreifen*

Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank Euch allen für die lieben Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog! Wahnsinn.... hab grad gesehen dass heute die 10000er Besuchermarke geknackt wurde! Toll das freut mich und ich werde mir mal was ausdenken, was ich zu diesem Anlass für Euch als Dankeschön, so machen könnte.

HERZLICHEN DANK!

Nun aber schnell noch eine weitere ganz einfache Resteverwertungsidee:


Das war's auch schon für heute... muss mich jetzt wieder meiner kleinen Patientin widmen.
  Meine Hündin wurde gestern operiert und braucht noch ein wenig Streicheleinheiten von mir.. deshalb werde ich Eure Blogs erst morgen wieder besuchen.
Liebe Grüsse 
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh je, dann betüddel den Kleinen mal ein wenig. Er wird es dir danken und braucht jetzt sicher sehr viel Zuwendung. Deine Karte sieht ja toll aus. Ist immer schön, wenn man eine Möglichkeit der Resteverwertung findet. Dir ist es super gelungen. Ich gratuliere dir zu deiner Besucherzahl. Ist ja auch ein sehr schöner Blog und ich komme immer sehr gerne hier er.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    deine Karte gefällt mir gut, eine tolle Farbwahl! Und dann wünsche ich rasch gute Besserung der kleinen Patientin!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Resteverwertung, denn es ist Dir eine tolle Karte gelungen.

    Herzliche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kommt mir gerade recht! Super Idee - und passt sicher auch gut für Konfirmationskarten! Das muss ich gleich ausprobieren!
    Vielen Dank, liebe Sabine für deine tollen Ideen!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! :)
    Und die Karte ist dir super gelungen, Restverwertung der Extraklasse! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    tolle Karte, eine richtig gute Idee zur Resteverwertung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen