Freitag, 25. Januar 2013

*neutrales Kärtchen*

Meld mich heut mal ganz kurz mit einem gestern entstandenen neutralen Kärtchen. Da ich unbedingt mal meine neue Stanzschablone ausprobieren wollte ist es heute mal nichts aus der Restchenkiste.... (obwohl, das Herzchen und das Holzpapierchen habe ja doch in meinem Chaos irgendwo rumliegen gehabt) 
so gesehen ist es doch ne Resteverwertung :-)

Entstanden ist ein ganz einfaches, neutrales Kärtchen

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow...die Karte sieht sooo klasse, das wirkt
    so toll mit dem Holzpapier (das liebe ich ja eh)
    und dem Herz in der Mitte...super!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Holzpapier macht süchtig:-) vielen Dank liebe Heike für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Hallo Sabine
    Die Stanze ist der Hammer! Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Moni, die ist echt der Hammer.... Die musste ich einfach haben;-) vilen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    Die sieht total schön aus ! Was ist denn das für eine Stanzschablone? Ich hab sie schon oft gesehen aber ich weiss nicht wie sie heißt :-(
    Lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine:-) die Stanzschablone heisst small circle Burst und ist von Memory Box.

      Löschen
    2. Vielen Dank Sabine,

      da werd ich wohl mal auf die Suche gehen und meine Wunschliste verlängern :-)
      Schönes Wochenende

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Ja, wie gut dass meine Vorgängerinnen gefragt haben! Die Stanze ist toll! Die brauch ich auch unbedint, wenn dabei so hübsche Karten herauskommen!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    die Karte ist ja wohl toll. Die Stanze finde ich auch super. Habe ich vorher noch nie gesehen. Und Holzpapier sieht sowieso immer super aus. Deine schlichte Karte ist richtig schön geworden.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Da freue ich mich immer sehr, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Karte ist wirklich ein Knaller! :)
    Geniales Papier, geniale Stanze, ich bin hin und weg! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wie böse wie böse...grinselt
    Ich warte schon lange auf die Stanze. Leider hat sie es noch nicht geschafft aus den USA in die Schweiz zu finden. Daher muss ich noch bisschen warten. freue mich aber schon sehr. Die Idee, was ich damit machen woll ist aber fest in meinem Köpfchen abgespeichert.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. sehr simpel, aber eine suuper tolle Wirkung durch die Stanzform.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, schön dass du wiedermal bei mir reinschaust :-) freut mich sehr! Da ich ja auch in der Schweiz wohne, wollt ich dir kurz einen tip geben, woher ich die Stanze habe. Schau mal bei www.scraphouse.ch rein. Kam superschnell bei mir an.
      Es liebs Grüessli
      Sabine

      Löschen
    2. Ich knuutsch Dich... Danke für den Tipp. So könnte es wirklich schneller gehen... hihi

      lg
      Sarah

      Löschen
  8. Liebe Sabine, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Was man aus Resten alles machen kann. Wunderbar!

    AntwortenLöschen