Dienstag, 9. April 2013

*Geburtstagsflut*





Wahnsinn wie viele Geburtstage im Moment anstehen! Da heisst es "Grossproduktion Geburtstagsbausätze" :-) (Idee wie immer von MiriD )

Die ersten zeig ich Euch heute und die restlichen sollten bis morgen fertig sein.


Heute nur kurz... muss noch einige Hochzeitskarten bis Freitag anfertigen, mehr davon erfahrt ihr wie immer demnächst.
Herzliche Grüsse
Sabine

5 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Bausätze sind ja traumhaft. Du hast aber auch sehr schöne Stanzen. Die in der Mitte (weiß gerade nicht, wie sie heißt) habe ich mir gerade bestellt. Die auf dem linken Bausatz habe ich. Also danke ich dir sehr für die Anregungen. Das Papier in Holzoptik finde ich immer sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Bausätze sehen echt toll aus. Vor allem der linke gefällt mir total gut! Bin ein echter Eulenfan *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Einen tollen Blog hast du hier und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich mich gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, wow, die sehen allesamt fantastisch aus. Eine schöner als die andere ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das siehtallessuper schön aus! Mir gehts wie dir....der April ist voll gespickt mit Geburtstagen.

    AntwortenLöschen