Donnerstag, 11. April 2013

*und weiter geht's...

Hallo meine Lieben
Erstmal herzlich willkommen ROSAMINE! Freut mich dass du den Weg zu mir gefunden hast! Natürlich begrüsse ich auch alle anderen Neuen Leserinnen recht herzlich hier, bitte entschuldigt, wenn ich Euch bis jetzt vergessen habe (irgenwann habe ich den Überblick leider verloren) 

Auf jedenfalls danke ich Euch allen für die lieben Besuche und wenn ihr Zeit habt freu ich mich natürlich immer über Kommentare :-)

So, nun aber geht's weiter mit den restlichen Bausätzen:





so.. das war's!
Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag
herzliche Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Herzlichen Dank für deine liebe Begrüssung, fühle mich so richtig geschmeichelt:-)
    Deine Geburtstagskuchenbausätze sehen aber toll aus und so eine schöne Idee. Da werden sich viele Geburtstagskinder darüber freuen.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Geburtstagskuchenbausätze sehen wieder richtig toll aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen