Dienstag, 16. April 2013

*Hochzeit Nr.1*

Für eine Hochzeitsmesse durfte ich einige Glückwunschkarten werkeln und in einer Geschenkboutique ausstellen.
Die erste davon möcht ich Euch gerne heute zeigen....

Mehr von mir gibt's dann morgen wieder zu sehen. Ich hoffe ihr geniesst das schon fast sommerliche Wetter auch so wie ich und verbringt die langersehnten Sonnentage im Garten!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine

    Da hast du wirklich super schöne Karten gewekelt.
    Ich habe mir auch grad die Herzen Stanzteile bestellt und kann es kaum erwarten, bis sie endlich da sind, smile

    Kommst du denn auch aus dem Thurgau, ursprünglich. und wohnst nun weit weg?

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sarah
      ja, bin im Thurgau aufgewachsen und der Liebe wegen vor fast 20 Jahren in den Aargau gezogen (zwar nicht sooo weit weg, aber trotzdem immer noch Heimweh nach dem schönsten Kanton der Schweiz!)
      Liebe Grüessli
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    oh, das ist ja schön, dass du deine wundervollen Werke ausstellen konntest. Diese Karte ist traumhaft schön, also genau passend für die Hochzeitsmesse. Die Farbe sieht ja immer sehr edel aus. Und mit den süßen Herzchen hast du sehr schöne Akzente gesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Karte sieht super aus. Mal andere Farben, richtig schön frisch, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Eine ganz tolle Karte! Ist das ein Stempel oder hast du so schön von Hand geschrieben? Das macht Freude, wenn man seine Werke ausstellen kann, ich hoffe dass es dadurch zu einigen Anfragen kommt...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni
      Ja, das ist ein Stempel von Carmen Kirchhöfer (Inkystamp) habe einige von Ihr bei Dawanda gekauft... sind einfach toll!
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    was für eine schöne Karte!
    Da freue ich mich schon, was du uns in den nächsten Tagen
    noch schönes zeigen wirst! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen