Donnerstag, 18. April 2013

*Hochzeit Nr.3*


und schwups....

Kartenvariante Nr. 3 (mein persönlicher Favorit)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, danke für's vorbeischauen...geh mal gleich wieder den Garten geniessen, bevor es morgen nur noch 7 Grad hat und regnet :-(

Herzlichst
Sabine

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig tolle Wirkung! DAS ist absolut auch mein Favorit! Und die Farbwahl ist so anders und so toll!!!
    Tröste dich, da müssen wir wohl mal wieder alle durch, aber nächste Woche soll es ja schon wieder besser werden!
    Ein schönes Wochenende schonmal!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüssssss diese kleinen Vögelchen und das grün hinterlegte wirkt toll!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, die Karte ist der Hammer. Die Farbwahl finde ich wahnsinnig schön. Und weist du waahaaas??? Diese wundervolle Stanze habe ich mir bestellt und ist schon auf dem Weg zu mir *freu, freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine Klasse Karte. Die kleinen Vögelchen voll süß und die Farbwahl ist mal was anderes.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für ne super-schöne Hochzeitskarte! Klasse, wie du die Stanze eingesetzt hast! Farbwahl, Schrift, Vögelchen - alles perfekt! Gefällt mir hier bei dir, ich komme sicher wieder!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbwahl, es muss doch nicht immer das gleiche sein!!
    Und was soll ich sagen,ich habe die Kreisstanze auch,sogar sicher schon ein paar Wochen und was hab ich damit gemacht....noch garnix...heul..das muss sich andern.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen