Samstag, 20. April 2013

*Hochzeit Nr. 4*

Diesmal wieder eine Karte in Grösse A5.
Entschuldigt die schlechte Foto-Qualität.... ein bisschen was kann man erkennen ;-) geb jetzt mal dem grauen Wetterchen schuld....



....aber ab nächster Woche soll ja der Frühling Comeback geben. Werd mich heute mal warm einkuscheln und einfach mal nichts tun...
ausser vielleicht....hmm, dass verrat ich Euch dann nächste Woche *zwinker*

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Grün-weiss, eine wunderschöne Kombi wie ich gerade feststellen muss. habe heute auch den Auftrag bekommen einige Hochzeitskarten zu machen, die Saison beginnt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥lich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Sabine. Wieder tolle Farbkombi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Sabine,

    ich kann mich nur anschließen : Wundervolle Farbkombi, traumhafte Hochzeitskarte.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    heute war wirklich ein Basteltag! Die Karte ist dir toll gelungen, diese Herzen wirken wunderbar auf dem ausgestanzten Hintergrund!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen