Mittwoch, 22. Mai 2013

*die nächsten 2...*



und schon bin ich wieder weg...


.... die Zeit und Energie reicht leider im Moment nicht für lange Post's und Besuche auf Euren tollen Blog's.  Danke für Eure lieben Kommentare, ich guck heut Abend mal schnell bei Euch rein und versuche auch wieder vermehrt zu kommentieren...

V E R S P R O C H E N !

Herzliche Grüsse 
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Wirklich toll mit dem besprühten Kraft Cardstock, wenn man's weiss ist's klar ;)
    viele grüsse, moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind beide schön geworden. Sehr schönes Papier und tolle Farbkombis.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, die zwei Karten sind auch wieder so traumhaft schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Sabine!

    Du hast Dich für wirklich zauberhafte Farbkombis und wundervolles Papier entshieden. Sehr tolle Karten sind mal wieder entstanden!

    Liebe Grüße
    Domenica

    P.S. Bei Madame S und... habe ich gelesen: Du hast Deine MAssagepraxis aufgegeben! Dir wünsche ich gesundheitlich das ALLERBESTE und vor allen Dingen Gottes Segen für alles, was noch kommt! Viel Erfolg mit Deinem Papierstandbein!

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine
    ganz tolle karten die du da gewerkelt hast - und die eine kenn ich doch :) herzlichen dank für dein liebe post. ich habe gestern mit freude dein paket erhalten und gleich ausgepackt. das buch ist soooo schön!!! ich hab richtig freude daran und hoffe bald mal daraus was zu micheln :) und deine netten zeilen zum geburtstag haben mich auch sehr gefreut - zusammen mit der tollen karte...so zu sagen hast du mir gestern den mittag versüsst :)
    vielen lieben dank und ich wünsch dir alles liebe -
    sei lieb gegrüsst und gedrückt!
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Karten. Nr. 2 ist mein Favorit!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Nochmals herzlichen Dank für deine Post, habe mich sehr gefreut. In meinem nächsten Post wirst du natürlich auch erwähnt, ist doch klar:-)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. huhu sabine

    Erstmal vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche. Tut echt gut, soviele Menschen zu kennen, die an einen Denken... Danke danke danke !

    Deine 2 Karten sind sooo hübsch geworden.
    Als Sternchenliebhaberin ist deine Karte natürlich der Knaller.
    Aber auch die erste gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal...
    Da du geschrieben hast, dass dir die Energie gerade fehlt...
    Ich hoffe, es geht dir gut...
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Energie zurück, damit du wieder durchatmen kannst. Aber bissl ruhen bringt auch viel Energie zurück.

    Pass auf dich auf...

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen