Dienstag, 21. Mai 2013

*gaaanz viele...*

... Karten sind gestern in meinem Bastelkeller entstanden :-)

Ok, ich geb's zu, lange habe ich dagesessen und nach einer Idee gesucht und als mir endlich was einfiel , wie ich meinen superschönen neuen Paperblock verarbeiten kann, flutschte eine Karte nach der anderen einfach so daher...


und? Wie gefallen Euch die Papiere? Sind die nicht allerliebst?
morgen zeig ich Euch dann die nächsten 2 Karten aus dieser Serie:-)

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    sehr sehr schöne, farbenfrohe Karten hast du da gemacht. Die Spritzer im Hintergrund sind total schön.

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    zwei wunderschöne Karten hast du gebastelt. Da hat sich das Überlegen ja voll gelohnt. Freue mich schon auf die nächsten Karten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    sehr schöne und farbenfrohe Karten hast du gewerkelt, toll wirkt auch das Glitterpapier als Hintergrund!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      herzlichen Dank... das Glitterpapier ist in Wirklichkeit gar Keins;-)) Habe mit weisser Farbe einen Kraftcardstock besprüht... *grins*... aber jetzt wo du schreibst, es sieht auf dem Foto wirklich ein wenig nach Glitterpapier aus.
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine, da sind wieder ganz tolle Karte entstanden, die gefallen mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Die sehen wunderbar aus! Die Farben sind super! Da warst du ja richtig kreativ! Das "selbstgemachte Glitzerpapier" kommt total gut rüber!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen