Donnerstag, 9. Mai 2013

Es gibt was zu feiern!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, dass mein Blog besucht wird und sich die Arbeit hier lohnt. Ihr haltet meinen Blog am leben und das nun bereits bald 1 Jahr! Nie hät ich gedacht, dass ich so viele Besucher hier begrüssen darf und mit sooo viele Kommentaren und lieben Worten überhäuft werde....


 D A N K E,   D A N K E,  D A N K E

zu meinem 1. Blog-Geburtstag wird es  ein tolles Dankeschön-Candy für Euch geben... was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr demnächst hier.

Nun noch passend etwas Kreatives:





Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Sabine

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ... wirklich eine hübsche Idee :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    was für ein süsses Fröschlein, ganz zauberhafte verpackung.

    Sei lieb gedrückt
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja allerliebst aus!
    Nur den Frosch küssen....so einfach ist das:-)
    Wirklich hübsch.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss mit diesem Frosch!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wow...die Geschenkschachtel ist der Knaller, die finde
    ich total klasse gemacht!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    ach, du bloggst auch schon fast ein Jahr. Ich auch und es wird bei mir auch bald ein Candy geben. Deine Geburtstagsbox ist wunderschön. Die Stanze ist doch einfach toll wa.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Meine Gäste schlafen jetzt und das nutze ich aus, um noch ein paar Kommentare zu schreiben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo sabine
    schon ein jahr?!? ich hab das gefühl dich und deinen blog schon länger zu besuchen...!mach weiter so, ich finds schön bei dir und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo...
    dein frosch ist ja so was von süss. solche boxen kommen ja immer super an!
    lg und ein tolles wochenende
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag. Ein süßes Fröschlein auf deiner Geburtstagsbox und die tolle Stanze. Bleib weiterhin so kreativ!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    die Schachtel sieht ja goldig aus.
    Ich liebe Frösche.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag liebe Sabine!

    Deine Box ist ja wirklich umwerfend, vom Frosch bin auch ich ganz hin und weg!!

    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Der Frosch ist zum Knutschen! Und paßt super in den Kreis hinein.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz wundervolle Gestaltung auf der Box! Diese Stanzform steht schon auf meiner *musshaben* Liste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag. Ich schaue gerne bei Dir vorbei und finde immer wieder tolle Anregungen. Danke und mach weiter so.
    LG Iris

    AntwortenLöschen