Freitag, 3. Mai 2013

*Willkommen kleiner Sonnenschein*


Ich hab mich endlich mal mit der Fotobearbeitung auseinandergesetzt und muss sagen, das macht ja mächtig Spass und ist ja nur halb so schwer, wie ich dachte ;-)

nun kann ich Euch meine Werke in Zukunft auch süss verpackt präsentieren *freu*

Hier also nun mein erstes "Gepröbel mit Picmonky"


wie gefällt Euch das?

Die Karte habe ich auch zum 1. Mal gebastelt, find diese Art von Babykarten echt süss und musste sie  unbedingt mal basteln. Wird bestimmt auch nicht meine Letzte sein, dieser Art.


Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Karte ist zauberhaft. Den Renkestempel habe ich auch, der ist ja sooooo süss.

    Wünsche dir ein schönes Weekend
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sabine!
    Ich kann total nachempfinden. Selbst verwende ich auch ein Fotobearbeitungsprogramm um meine Werke ins rechte Licht zu stellen. Das macht Laune.
    Deine Karte ist total süß. Alles paßt prima zusammen. Der Schriftzug ist ein Traum!

    Hab ein herrliches Wochenende.
    Herzlichst, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    die Karte ist obersüss!!! Ich liebe diese Art von Babykarte sehr und du hast ganz tolle Farben verwendet!
    Herzliche Grüsse, Moni
    und das Foto ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    dein Babykärtchen ist total süß. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, tolle Karte und die Bildbearbeitung sieht wirklich toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    maaaaan, hab´ ich hier eine Menge schöner Bastelarbeiten verpasst. Ich war gerade am Bauklötze staunen. Die Babykarte ist ja auch total süß. Eine tolle Kartenform ist das. Mit dem Bildbearbeitung muss ich mich auch unbedingt mal auseinandersetzen. Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schnuckelig! :)
    Die steht auch schon laaaange auf meiner To-Do Liste,
    jetzt wo ich deine gesehen habe, bekomme ich direkt
    Lust auch eine zu machen! :)
    Sieht absolut zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    ich habe beim rumsurfen dein Blog gefunden und bin von deinen Sachen begeistert.
    Der Strampler ist auch voll goldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Sabine (eine neue Blogleserin :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Fotobearbeitung ist eine coole Sache, aber zeitintensiv.

    Die Body-Karte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen