Samstag, 1. Juni 2013

*Babyfieber*

Hallo meine Lieben
Erstmal vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Mich gibt es also noch;-) auch wenn die  gewünschte Energie noch auf sich warten lässt und ich nun auch noch ne heftige Erkältung mit mir rumschleppen darf.

Bevor ich mich nun wieder unter die Bettdecke verkrieche,  möchte ich euch das hier noch schnell zeigen:





Kuschelt euch gut ein oder verkriecht euch im Bastelzimmer...
... draussen verpasst ihr heute nichts ausser Regen, Regen, Regen;-)

Herzliche Grüsse
Sabine



4 Kommentare:

  1. Ein tolles Babyalbum und die passende Karte auch gleich dazu. Du hast sehr schönes Papier und Farben verwendet. Dein Set gefällt mit total gut. Gute Besserung von Schniefnase zu Schniefnase ;-).

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz schön gemacht, ein tolles Set!
    Gute Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gute Besserung! Und das set ist echt ein Traum! Wie hast du den den wagen angemalt? Bzw. mit welchen Stiften? Sieht total Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Set! Ich liebe lila und das karierte Papier ist ja super!

    AntwortenLöschen