Freitag, 14. Juni 2013

*Explosion zur Hochzeit*

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Schon wieder ne Woche die im Sauseschritt vorüber ist. Momentan ist viel los bei uns, die Kids sind im Endspurt des Schuljahres und ein Termin jagt den Nächsten. So bleibt das bloggen in letzter Zeit leider meist im Hintergrund....
A B E R.... es kommen ja wieder ruhigere Zeiten und ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mal ne kleine Durststrecke im posten und kommentieren habe. Ich freu mich auf jedenfall immer über jeden Kommentar sehr und werde wenn's immer geht auch wieder mal bei Euch vorbeischauen

Ganz unkreativ bin ich doch nicht gewesen diese Woche... einen schönen Auftrag durfte ich erledigen und so ist wieder mal eine Explosion-Box entstanden.


Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Sabine

3 Kommentare:

  1. Jetzt erst entdeckt! Aber schön hier bei dir, liebe Sabine. Schicke Box - sehr gelungen. Ich stöber mal noch bisschen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Die Box ist wunderschön, richtig chic!!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    woooaaaah, die Box sieht ja fantastisch aus. Das ist so eine edle Farbwahl und Gestaltung. Ich bin begeistert. Im Moment habe ich auch wenig Zeit. Ist eben manchmal so und ich glaube, das versteht jeder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen